Karriere

Warum zu Autowise

Integrität

Wir legen Wert darauf, direkt und ehrlich zu sein, wenn wir mit unseren Kollegen, Kunden, Partnern und Interessengruppen sprechen. Wir sind für jede Handlung, Aussage und jedes Versprechen, das wir machen, verantwortlich.

Exzellenz

Unser Einsatz für unsere Kunden zeigt sich in allen Aspekten unseres Geschäfts. Unsere Spezialisierung auf Forschung und Entwicklung garantiert, dass unsere Produkte und Dienstleistungen effizient, umweltfreundlich und sicher sind.

Innovation

Unser Ziel ist es, die Mitarbeitenden zu befähigen, indem wir sie ermutigen, mutig zu sein, über den Tellerrand zu schauen und Gelegenheiten zu ergreifen, um neue Wege zu gehen.

Teamarbeit

Teamarbeit ist das Rückgrat unseres Unternehmens. Unsere beste Arbeit haben wir durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung jeden Tag geleistet.

Aus eigenem Antrieb

Echte Entwicklung bedeutet, dass man nie aufhört, zu lernen. Es gibt immer eine Möglichkeit, neue Fähigkeiten in den eigenen Werkzeugkasten aufzunehmen.

Die Menschen bei Autowise.ai sind für mich der schönste Teil eines jeden Tages.. Die Mitarbeitenden von Autowise.ai sind nicht nur freundlich, sondern auch leidenschaftliche Denker. Mit diesen Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten, die es wagen, anders zu sein, und die sich ständig um Innovationen bemühen, hat meine Arbeit bei Autowise.ai sowohl zu einem Vergnügen als auch zu einer Herausforderung gemacht. Ich hoffe, dass wir durch die Zusammenarbeit als Unternehmen dazu beitragen können, die Vision unseres Unternehmens zu verwirklichen, Durchbrüche bei kommerziellen Anwendungen zu erzielen.

Tan ShuxinBusiness Analyst

Ich habe viel gelernt, seit ich zu Autowise.ai gekommen bin. Der Technikexperte, der mich anleitete, war sehr geduldig und führte mich durch die Module. Sie erklärten mir die Designlösungen hinter den Computer-Codes im Detail und brachten mir auch viele Spitzentechnologien bei. Die selbstfahrende Technologie ist hochmodern und kann den Fortschritt der menschlichen Gesellschaft beschleunigen. Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich an seiner Entwicklung mitwirken darf.

Chen XiR&D Engineer

Ursprünglich habe ich mich dem Unternehmen wegen des Charmes des Inhabers und meiner Neugier auf autonome Technologien angeschlossen. Ich habe hier viele Gleichgesinnte kennengelernt und gemeinsam in einem Bereich mit Spitzentechnologien gearbeitet. Jeder Tag hat sich wirklich gelohnt. Autowise.ai und ich teilen die Vision, autonome Technologie zur Modernisierung der Reinigungsbranche einzusetzen.

Meng FeiTechnical Operations Supervisor

Ich habe miterlebt, wie das Unternehmen schnell gewachsen ist, von Null zu einer Kraft, mit der man rechnen muss. Freundschaften haben mich hierher gebracht, und ich habe noch mehr Freundschaften geschlossen, indem ich hierher kam. In Zukunft werden die Menschen vielleicht keine gefährlichen oder mühsamen Arbeiten mehr verrichten müssen. Indem wir solche Aufgaben an Maschinen übertragen, können wir Unfälle reduzieren und die Sicherheit verbessern. KI ist nicht nur eine Technologie - sie ist auch eine Kraft, die Wärme in den Herzen der Menschen erzeugen kann.

Meng ZenanR&D Director

Bevor ich zu Autowise.ai kam, hatte ich nur begrenzte Kenntnisse über autonome Technologien. Deshalb war ich beim Eintritt in das Unternehmen nervös. Glücklicherweise habe ich das dank der Betreuung und der Schulungs-Workshops, die von erfahrenen, warmherzigen Kolleginnen und Kollegen angeboten wurden, überwunden. Zurzeit arbeite ich gerne an unseren Kartierungs- und Lokalisierungsalgorithmen. Es ist sehr befriedigend zu sehen, wie der von mir geschriebene Code unserem Fahrzeug bei der Durchführung der Reinigungsaufgaben hilft.

Lin WeiyiR&D Engineer

In der Hochschule habe ich mich auf maschinelles Lernen und Deep-Learning-Algorithmen spezialisiert. Ich liebe es, neue Dinge zu schaffen, und bei Autowise.ai gibt es viele Möglichkeiten, kreativ zu sein. Der lösungsorientierte Aspekt der Arbeit ist sowohl interessant als auch sehr lohnend. In den letzten Jahren hat sich die Technologie des selbstfahrenden Fahrens dank der rasanten Entwicklung von KI-Algorithmen stark verbessert, und ich freue mich darauf, an diesem Fortschritt teilzuhaben.

Zuo QingqingProduct Manager

Der Einstieg in ein agiles und wachsendes Unternehmen ist eine aufregende Karriereoption, und Autowise.ai ist da keine Ausnahme. Teil eines Teams zu sein, das an der Entwicklung und Lieferung autonomer Kehrmaschinen mitwirkt, bedeutet, sich mit Spitzentechnologie zu beschäftigen und gleichzeitig die Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt zu stellen. Diese Elemente machen für mich eine lohnende Aufgabe aus.

Cai YifanGlobal Project Manager

Karriere

Autowise.ai wendet sich nur über offizielle Kanäle oder über LinkedIn an Bewerber.

Wir nehmen nicht über Instant Messaging Kontakt zu Bewerbern auf, um sie über Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Alle Interviews bei Autowise.ai werden entweder persönlich oder über eine Videokonferenz durchgeführt.

Careers

Why join Autowise

Integrity

We believe in being direct and honest when we talk to our collogues, customers, partners, and stakeholders. We are accountable for every action, statement and promise that we make.

Excellence

Our dedication to our customers shows in all aspects of our business. Our specialty in R&D guarantees our products and services are efficient, eco-friendly, and safe.

Innovation

Our goal is to empower employees by encouraging them to be bold, be brave, think outside the box, and seize opportunities to create new ways of doing things.

Teamwork

Teamwork is the backbone of our company. Our best work has been produced through collaboration and supporting each other every day.

Self Driven

True development means that you can never stop learning. There is always an opportunity to add new skills to your toolbox.

The people at Autowise.ai have to be my favourite part of each and every day. The staff of Autowise.ai are not only friendly, but also passionate thinkers. To work with these colleague who dare to be different and who constantly strive to innovate has made my work at Autowise.ai both fun and challenging. I hope that by working together as a company, we can help fulfil our company’s vision of achieving breakthroughs in commercial applications.

Tan ShuxinBusiness Analyst

I learned alot since joining Autowise.ai. The tech-pro who was guiding me was very patient in taking me through the modules. They explained the design solutions behind the computer codes in detail, and also taught me about a lot of cutting-edge technologies. Self-driving technology is cutting-edge and can accelerate the advancement of the human society. I am truly honored to be playing my part in its development.

Chen XiR&D Engineer

Initially, I joined the company because of the owner’s charm and my curiosity about autonomous technology. I have gotten to know many like-minded people here, and worked together in a field with cutting-edge technologies. Every day has been truly rewarding. Autowise.ai and I share the vision using autonomous technology to modernise the sanitation industry.

Meng FeiTechnical Operations Supervisor

I have witnessed the company grow rapidly, from zero into a force that is to be reckoned with. Friendship brought me here, and I have gained even more friendships by coming here. In the future, humans may no longer need to do hazardous or laborious jobs. By passing such jobs over to machines, we can reduce accidents and improve safety. AI is not simply a technology – it is also a power that can generate warmth in people’s hearts.

Meng ZenanR&D Director

Before joining Autowise.ai, I had limited knowledge of autonomous technology. As a result , I felt nervous joining the company. Fortunately, I overcame this thanks to the guidance and training workshops provided by experienced warmhearted colleagues. At present, I enjoy my work on our mapping and localization algorithms. It’s very rewarding to see the code I wrote really help our vehicle to perform the cleaning tasks.

Lin WeiyiR&D Engineer

In graduate school, I specialized in machine learning and deep learning algorithms. I love creating new things, and at Autowise.ai, there are opportunities to be creative. The problem-solving aspect of the job is both interesting and very rewarding. In recent years, self-driving technology has greatly improved due to rapid developments in AI algorithms, and I look forward to being a part of this advancement.

Zuo QingqingProduct Manager

Joining an agile and growing business is an exciting career option, and Autowise.ai is no exception. Being part of a team that helps create and deliver autonomous sweepers means being involved with cutting edge technology, while also making sustainability a key focus. For me, these elements make for a rewarding role.

Cai YifanGlobal Project Manager

Careers

Autowise.ai reaches out to candidates from official channels only or through Linkedin.

We do not contact candidates about career opportunities through instant messaging.

All Autowise.ai Interviews are conducted either in person or over a video conferencing.